Einführung in den Tellington-Touch mit Konny Altmann

Der Tellington-Touch ist eine von der amerikanerin Linda Tellington Jones entwickelte Methode der Körperarbeit. Durch einfache, einfühlsame Berührungen  können bemerkenswerte Veränderungen im Befinden und Verhalten ihres Tieres erreicht werden. Der T-touch ermöglicht praktische Hilfen bei Krankheiten, Problemen und Schmerzen, die Bindung und Beziehung zu ihrem Hund vertieft sich.
Die aus den Grundgedanken des Feldenkrais entwickelte Methode kann jeder erlernen. Anatomische Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Neben einem Theorieteil werden wir uns an dem Nachmittag vor allem mit der prakt. Ausführung beschäftigen. die Teilnehmerzahl ist begrenzt, so ist es möglich auf jedes Mensch-Hunde-Team und seine speziellen Bedürfnisse einzugehen.
Samstag, 05.03.2016 von 14 – 17 Uhr
Kosten: € 45,00
info@happy-wolf.de