Entspannung im Bayerischen Wald, Yoga mit Carmen und Hundetraining mit Petra, ausgebucht, Warteliste

Diesmal haben wir etwas ganz besonderes für Euch! Ein ganzes Hotel (Wildererhof) für uns alleine!!
Das Hotel liegt wunderschön am Waldrand in Spiegelau: www.wildererhof.de
Anreisetag ist Donnerstag, der 07.05.2020, wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen im Hotel, am Freitag Vormittag starten wir nach dem Frühstück zu einem Waldspaziergang mit kleinen Fährten für die Hunde, Nachmittag Yoga mit Carmen, für die Nichtyogis Hundetraining mit Petra, was wird vor Ort besprochen. Am Samstag Vormittag Yoga mit Carmen und Nachmittag Crossdogging mit Petra, anschließend machen wir noch einen gemeinsamen Abendspaziergang, bevor es zum gemeinsamen Abendessen geht. Am Sonntag ist Abreisetag!
Donnerstag, 27.08. bis Sonntag, 30.08.2020
3x Übernachtung mit Halbpension incl. Yoga für 1 Person und Hundetraining für 1 Hund € 340,00 im Einzelzimmer, € 390,00 im Doppelzimmer, weiter Personen für Yoga und weiter Hunde für das Hundetraining auf Anfrage! Auch Nicht Yogis sind herzlich willkommen, hier wird der Preis um die Yogastunden reduziert!
info@happy-wolf.de