„CHANGE: Verändere das Leben deines unsicheren Hundes“ – ein Tellington TTouch® Beginner Workshop mit Mirjam Nash, AHIMSA

Dieser Workshop eignet sich für alle, die einen unsicheren, ängstlichen, gestressten oder hyperaktiven Hund haben. Oder auch für diejenigen unter Euch, die sich noch stärkeres Vertrauen und eine noch tiefere Herzensbindung mit ihrem Hund wünschen ♥.
„BIST DU BEREIT, DEINEM HUND ENDLICH DIE ANGST ZU NEHMEN?“

Willst du nicht mehr länger hilflos zusehen, wenn dein Hund sich ängstlich in eine Ecke zurückzieht?

Tut es dir in der Seele weh, wie unsicher sich dein Hund im täglichen Leben bewegt, weil du dir eigentlich ein Leben voller Freude und Leichtigkeit für ihn wünschst?

Oder bist du regelmäßig frustriert, weil dein Hund ständig in allen möglichen Situationen gestresst ist und du nicht weißt, wie du ihn wieder zur Ruhe bringen kannst?

Dann habe ich jetzt wirklich gute Nachrichten für dich: ich habe Lösungen für all diese Herausforderungen!

Mit meiner Hilfe kannst du das Leben deines Hundes verändern!
Veränderung ist für jeden möglich!
Es ist egal, wie groß deine Hilflosigkeit, wie stark deine Überforderung oder wie tief dein Frust ist!
Veränderung ist möglich für Euch!
Freude und Leichtigkeit sind möglich für Euch!
Dein Traum von einem Leben mit einem entspannten und glücklichen Hund ist möglich!

Mit wirkungsvollen und schnell erlernbaren Techniken der Tellington TTouch® Methode, sowie wertvollen Profi-Tipps, werden wir gemeinsam bei deinem Hund:
* Angst reduzieren
* Stress abbauen
* und sein Selbstbewusstsein stärken!

Wir werden das Leben deines Hundes verändern, indem wir deinen Fokus auf „das Problem“ verändern. Indem wir dir wichtige Werkzeuge an die Hand geben, deinem Hund mit noch mehr Achtsamkeit zu begegnen… Lass mich dich dabei auch zu einer noch tieferen Herzensbindung mit deinem Hund begleiten!

Über qualitätsvolle Berührungen und effektive Bandage-Techniken schaffen wir für deinen Hund die Möglichkeit zur Änderung seiner Haltungen und Gewohnheiten und ermöglichen so ein Loslassen seiner alten Verhaltensmuster! So entsteht körperliche, mentale und emotionale Balance und es kann endlich Heilung stattfinden.

Die Tellington TTouch® Methode ist nicht nur eine achtsame und respektvolle Trainingsmethode für Hunde. Sie ist ein ganzheitliches Konzept, mit dem ich dich und deinen Hund ganz individuell betrachten und fördern kann.

Wir werden in diesem Tages-Workshop in einer relativ kleinen Gruppe arbeiten. Es wird also genug Zeit geben, mir Fragen zu stellen und dich mit anderen Workshop-Teilnehmern auszutauschen, die sich jeden Tag den gleichen Herausforderungen mit ihrem Hund stellen wie du.

ES IST ZEIT, DAS LEBEN DEINES HUNDES ZU VERÄNDERN! JETZT!

REFERENTIN:
Mirjam Nash, AHIMSA – Achtsames Coaching für Hunde und ihre Menschen
Mirjam ist zertifizierte Hundetrainerin und Tellington TTouch® Practitioner und ist auf ängstliche, gestresste und sichere Hunde spezialisiert.
Angst und Stress lassen uns feststecken, die Energie kann nicht mehr fließen. Es sind Symptome von nicht bewältigtem emotionalem Leid. Wenn wir zur Wurzel dessen kommen, was Angst und Stress auslöst, wird das das Leben des Hundes komplett verändern. Dann wird es für den Hund möglich, neue Strategien im Umgang mit Herausforderungen zu entwickeln und alte Verhaltensmuster abzulegen. Dann kann Heilung stattfinden! Vollständige Heilung davon, was ihn vom Glücklichsein abhält…
Das Herzstück von Mirjams Arbeit bildet die Tellington TTouch® Methode. Dabei handelt es sich um eine achtsame und respektvolle Trainingsmethode für Hunde. Sie ist ein ganzheitliches Konzept, das Hund und Halter individuell betrachtet und fördert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer Verbesserung der körperlichen, mentalen und emotionalen Balance. So werden Stress und Ängste des Hundes zu innerer Balance und Selbstbewusstsein transformiert. Es entsteht ein wundervolles Vertrauensverhältnis und eine tiefe Herzensbindung mit dem Tier.
Es profitiert also nicht nur der Hund von den Techniken dieser wunderbaren Methode, sondern auch sein dazu gehöriger Mensch. So entsteht Leichtigkeit, Losgelassenheit und gemeinsames Glück!

Sonntag, 01. September 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr inkl. 75 min. Mittagspause
Kosten: € 145,00 — inkl. eines Tellington TTouch Körperbandes, das deinem Hund im täglichen Leben wunderbare Entspannung bieten wird.
info@happy-wolf.de