Kompaktkurs „Die Entdeckung der Langsamkeit“

Unsere Hunde haben natürlich keine Zeit und Dynamik ist oft ihr zweiter Vorname. Jede gemeinsame Beschäftigung langweilt sie in kürzester Zeit…
Zunächst einmal ist es aber doch schön zu bemerken, dass unsere Hunde, auch wenn nur für kurze Augenblicke, in der Lage sind mit uns zu kommunizieren.
Wenn wir uns selber beobachten, werden wir jedoch feststellen, dass auch wir immer häufiger Smalltalk betreiben. Sätze werden nicht mehr ausgesprochen und Antworten nicht mehr abgewartet. Körperliche Bewegungen werden auf ein Mindestmaß reduziert oder missverständlich und vor allem aber schnell ausgeführt.
Die Entdeckung der Langsamkeit, die Beobachtung der wechselseitigen Einflüsse, die Präzision der körperlichen Bewegungen werden innerhalb des Kurses zu Veränderungen und Intensivierung der Kommunikation führen. Und wenn die Kommunikation grundsätzlich stimmt, sind so viele Dinge möglich…
Der weiteste Weg beginnt mit einem Schritt und genau so könnte auch der Weg zur Kommunikation zwischen Mensch und Hund bei Euch beginnen…!
Sonntags, 07./14./28.04./12./26.05./02.06. jeweils von 13-15 Uhr
Kosten: € 175,00
info@happy-wolf.de