Mondschein-Krimitour mit Hund- die Rückkehr der geheimnisvollen Frau- mit Petra

Erinnert Ihr Euch an die letzte Krimitour:
Seit einiger Zeit erscheint mitten über den Schlosssee in Erching im Nebel immer wieder eine Frauengestalt ohne Gesicht und dann ist sie plötzlich wieder weg.
Wer ist diese Unbekannte, woher kommt sie, warum erscheint sie überhaupt, was ist mit Ihr passiert? Diese Ermittlungen werden Euch und Eure Hunde in die Vergangenheit und in die Gegenwart führen, an geheimnisvolle Plätze oder Verließe, lasst Euch überraschen!
Alle dachten dass die Hunde den Fluch aufgelöst haben. Es sah auch bis jetzt sehr gut aus. Die Frau ohne Gesicht taucht nun in jeder Vollmondnacht wieder auf! Warum kommt sie nun wieder, was ist geschehen, liegt noch ein Fluch auf ihr den wir noch nicht aufgelöst haben. Das ist wieder Euer Job, da die Frau nur in der Vollmondnacht auftaucht, findet diese Tour auch bei Vollmond statt!
Um keine Spuren zu verwischen sind die Hund während der gesamten Tour an der Leine, läufige Hündinnen können leider nicht mitmachen!
Mitmachen können alle, auch die, die nicht bei der letzten Tour dabei waren! Wer mag kann gerne was zum Essen und Trinken mitbringen!
Samstag, 14.09.2019, wir treffen uns um 18 Uhr und lassen bei Essen und Trinken die letzte Tour nochmal revue passieren, gegen 19:30 Uhr brechen wir dann zusammen in die Wälder und Schluchten auf um auch dieses Rätsel zu lösen.
Kosten: € 45,00
info@happy-wolf.de